Litzelstetten  - LUGa Litzelstetter Unternehmer- und Gastgebertreff

19.04.2014 (dr) Segelverein kann auf Zuverlässigkeit bauen

Der Yachtclub Litzelstetten-Mainau blickt auf ein engagiertes Jahr zurück: Durch den beharrlichen Einsatz vieler Mitglieder konnte sich der Rechenschaftsbericht des Vorsitzenden Maser auf der Mitgliederversammlung sehen lassen. Nicht nur der in Eigenregie erneuerte Steg in Litzelstetten stach als besondere Leistung hervor. Auch die Ehrungen machten deutlich, dass sich viele der Mitglieder schon seit Jahrzehnten mit dem Verein verbunden wissen.

In Sachen Finanzen erhielt der Vorstand Zustimmung für eine einmalige Umlage. Größere Investitionen seien im kommenden Jahr ausgeschlossen. Man werde prüfen, ob an der Gebührenordnung etwas geändert werden müsse. Bei den periodisch anstehenden Wahlen einzelner Vorstandsposten konnten alle bisherigen Amtsinhaber in ihrer Funktion bestätigt werden. Auch hier konnte der Yachtclub auf Zuverlässigkeit bauen.  

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

8304 - 3
 

bodanbürger.de - das Bürgerportal des Bodanbürger e.V. für die Konstanzer Teilorte auf dem Bodanrück Dettingen-Wallhausen, Dingelsdorf mit Oberdorf und Litzelstetten mit Insel Mainau sowie für Allensbach mit seinen Teilorten Hegne, Kaltbrunn und Langenrain-Freudental