Litzelstetten  - LUGa Litzelstetter Unternehmer- und Gastgebertreff

05.07.2014 (dr) Viel Jugend beim „Mainau Cup“

Beim traditionellen „Mainau Cup“ auf dem Sportgelände des Litzelstetter Entengrabens haben sich auch in diesem Jahr wieder mehrere Dutzend Fußballteams aus 40 Regionen interessante Spiele geliefert. Trotz einiger Schauer ließen es sich die angekündigten Teilnehmer nicht entgehen, sich in verschiedenen Altersklassen zu messen. 

Besonders zahlreich war wiederum die Jugend vertreten. Sie zogen bereits einige Tage zuvor und nach den mannschaftlichen Begegnungen durch den Teilort, ehe sie am ersten Wettkampftag von Ortsvorsteher Heribert Baumann und Schirmherrin Sandra Gräfin Bernadotte offiziell begrüßt wurden. Für eine umfangreiche Feststimmung war gesorgt: Essen, Trinken und gute Musik schallten vom Gelände des neuen Jugendtreffpunkts gen Litzelstetten und bereiteten auch den Einwohnern ein abwechslungsreiches und freudiges Wochenende.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

5633 - 3
 

bodanbürger.de - das Bürgerportal des Bodanbürger e.V. für die Konstanzer Teilorte auf dem Bodanrück Dettingen-Wallhausen, Dingelsdorf mit Oberdorf und Litzelstetten mit Insel Mainau sowie für Allensbach mit seinen Teilorten Hegne, Kaltbrunn und Langenrain-Freudental