Litzelstetten  - LUGa Litzelstetter Unternehmer- und Gastgebertreff

27.11.2013 (dr) Tennisabteilung des SVL: Mitgliederzuwachs und Ehrungen

Auf ein positives Jahr 2013 blickt die Tennisabteilung des Sportvereins Litzelstetten zurück: Die eingeführte Schnuppermitgliedschaft wurde erstaunlich gut angenommen, insgesamt konnte man einen deutlichen Zuwachs an neuen Mitgliedern verzeichnen.

Und auch im Spiel waren die Tennisaktiven überaus erfolgreich. Dabei ist vor allem ein Umstand beachtlich: Der SVL mit seinem Tennisangebot hat es geschafft, viele Engagierte längerfristig an sich zu binden. Hierfür gab es zum Jahresschluss auch entsprechende Würdigungen und Ehrungen: Hubert Klausmann erhielt ebenso wie Hans-Peter Kriegel eine Urkunde für ihren Einsatz im Badischen Tennissport.

Der Abteilungsleiter Tennis des SVL, Kohler, bedankte sich bei allen Freiwilligen, die im Verein tätig sind. Entsprechende Wertschätzung kam auch von der Bezirksjugendwartin Silvia Hamm, die nach Litzelstetten gekommen war, um die Auszeichnungen persönlich zu überreichen.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

7856 - 9
 

bodanbürger.de - das Bürgerportal des Bodanbürger e.V. für die Konstanzer Teilorte auf dem Bodanrück Dettingen-Wallhausen, Dingelsdorf mit Oberdorf und Litzelstetten mit Insel Mainau sowie für Allensbach mit seinen Teilorten Hegne, Kaltbrunn und Langenrain-Freudental