Litzelstetten  - LUGa Litzelstetter Unternehmer- und Gastgebertreff

22.10.2013 (dr) Einbruch im Vereinsheim des Sportvereins Litzelstetten

Durch einen Einbruch im Vereinsheim des Sportvereins Litzelstetten ist am Wochenende des 19. Oktober 2013 ein Schaden von insgesamt rund 2.000 Euro entstanden. Der SVL beklagt unter anderem den Verlust eines Laptops und eines Beamers. Zudem ist bei dem Diebstahl Sachschaden durch das gewaltsame Eindringen der Täter verursacht worden. 

Zu dem Vorfall am Entengraben werden weiterhin Hinweise erbeten, die die Polizeidirektion Konstanz entgegen nimmt. In den vergangenen Monaten war es im Umfeld des Teilortes immer wieder zu Einbrüchen, auch in Privathäusern, gekommen.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

1414 + 9
 

bodanbürger.de - das Bürgerportal des Bodanbürger e.V. für die Konstanzer Teilorte auf dem Bodanrück Dettingen-Wallhausen, Dingelsdorf mit Oberdorf und Litzelstetten mit Insel Mainau sowie für Allensbach mit seinen Teilorten Hegne, Kaltbrunn und Langenrain-Freudental