Litzelstetten  - LUGa Litzelstetter Unternehmer- und Gastgebertreff

02.08.2013 (dr) Tennisabteilung lud zum zweiten Trainingscamp ein

Bereits in den Pfingstferien hatte die Tennisabteilung des Sportvereins Litzelstetten für ihre jugendlichen Mitglieder ein Trainingscamp angeboten, das auf große Resonanz gestoßen war. 

Eine Wiederholung lohnte sich deshalb für alle Beteiligten: Erneut kamen rund 25 Kinder und Jugendliche während drei Tagen zusammen, um sich von einer professionellen Trainer-Crew unterrichten zu lassen. Dabei kam aber auch das Rahmenprogramm nicht zu kurz: Mit einem Grillfest wurde das erfolgreiche Camp abgeschlossen. 

Die Tennisabteilung gehört zu den wichtigsten und mitgliederstärksten innerhalb des SV Litzelstetten.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

5550 + 1
 

bodanbürger.de - das Bürgerportal des Bodanbürger e.V. für die Konstanzer Teilorte auf dem Bodanrück Dettingen-Wallhausen, Dingelsdorf mit Oberdorf und Litzelstetten mit Insel Mainau sowie für Allensbach mit seinen Teilorten Hegne, Kaltbrunn und Langenrain-Freudental