Litzelstetten - mobil

24.09.2013 (wf) Ortsvorsteher aus Markelfingen und Litzelstetten im Informationsaustausch zum Projekt Solarbootfahrten

Auf Einladung des LUGa trafen sich die Ortsvorsteher aus Markelfingen, Herr Lorenz Thum, und Litzelstetten, Heribert Baumann, zum Informationsaustausch auf dem Litzelstetter Steg.

Ähnlich wie in Litzelstetten möchte man auch in Markelfingen ein See-Erlebnis direkt vom Ort aus ermöglichen. Da sich die Umgebungsbedingungen teilweise gleichen, wurden einige Gemeinsamkeiten aber auch Unterschiede ausgetauscht.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

4767 - 8
 

bodanbürger.de - das Bürgerportal des Bodanbürger e.V. für die Konstanzer Teilorte auf dem Bodanrück Dettingen-Wallhausen, Dingelsdorf mit Oberdorf und Litzelstetten mit Insel Mainau sowie für Allensbach mit seinen Teilorten Hegne, Kaltbrunn und Langenrain-Freudental