Bodanbürger-Region "Bodanrück"
Bodanbürger-Region "Bodanrück"
Dingelsdorf
Dingelsdorf
Freudental
Freudental
Hegne
Hegne
Kaltbrunn
Kaltbrunn
Langenrain
Langenrain
Litzelstetten
Litzelstetten
Blumeninsel Mainau
Blumeninsel Mainau
Wallhausen
Wallhausen
 
 
Litzelstetten - mobil

04.11.2011Geschwindigkeitsmess- und -anzeigegerät wird angeschafft

Am 27.09.2011 hat der LUGa dem Ortsvorsteher Rudolf Riedle die Teilnahmeerklärungen für die Anschaffung der Geschwindigkeitsanzeige für Litzelstetten übergeben. Am 04. Oktober erreichte uns noch ein Nachzügler, so dass die Gesamtsumme nun auf 1.889 EUR (96% der geplanten Anschaffungssumme) angewachsen ist.

Nachdem in der letzten Ortschaftsratssitzung die Verkehrsbehörde der Stadt Konstanz und der Ortschaftsrat der Anschaffung zugestimmt haben, kann die Anlage in Litzelstetten eingesetzt werden.

Die Ortsverwaltung wird nun noch das von der Verkehrsbehörde angeregte Datenzusatzmodul für statistische Auswertungen einkalkulieren, die dann entstehende Restfinanzierung klären und das Gerät anschaffen. Die Sponsoren erhalten eine Rechnung über den zugesagten Betrag, sobald die Geräteanschaffung in die Wege geleitet ist.

Stand am 30.10.2011
1.889 EUR (= 96 % der Anschaffungskosten)

Herzlichen Dank den Sponsoren für Ihre Teilnahmezusagen:
Heribert Baumann, CFL Cercle Francais Litzelstetten, Die Zahnärzte, Ulrike & Wolfgang Flick, Haus Sonnenhalde Bernhard Friz, Holzbau Martin Romer, Siegfried Kast Ferienwohnungen-Versicherungsbüro-Mehrfachgeneralagentur, Keysights GmbH, Dr. Henriette Kleinstoll-Lägeler, Dr. med. Helmut Knöbl, Ilse Maas, Obstgartenhof Honsel, Obsthof Romer, Reitanlage am Guckenbühl, Markus Riedle, Siegbert & Dennis Riehle, Stadtmarketing Konstanz GmbH, Tourismus Konstanz plus e.V., Hotel-Restaurant Viva Paradise Island, Familie Wörnle, Brunhilde Wolff sowie den namentlich ungenannten Sponsoren

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

3506 + 3
 

bodanbürger.de - das Bürgerportal des Bodanbürger e.V. für die Konstanzer Teilorte auf dem Bodanrück Dettingen-Wallhausen, Dingelsdorf mit Oberdorf und Litzelstetten mit Insel Mainau sowie für Allensbach mit seinen Teilorten Hegne, Kaltbrunn und Langenrain-Freudental