Litzelstetten  - LUGa Litzelstetter Unternehmer- und Gastgebertreff

24.06.2011 (wf) In Produktion: Orientierungssysteme mit Hinweisschildern

Nachdem im Mai 2011 das Konzept für die Orientierungssysteme mit Hinweisschildern zu den Angeboten des täglichen Bedarfs in Litzelstetten und Dingelsdorf/Oberdorf im Detail abgestimmt und verabschiedet werden konnte, wurden drei Firmen aus der näheren Umgebung um ein Angebot gebeten.

Den Zuschlag erhielt schließlich die Firma neon-huber Werbetechnik in Dingelsdorf. Inzwischen sind die Schilder, Pfosten und Beschriftungen bereits in Produktion. Das erste Muster liegt vor (siehe Foto).

Die teilnehmenden Betriebe und Organisationen wurden mit Schreiben vom 06.06.2011 von den Ortsverwaltungen gebeten, jetzt möglichst zügig die zugesagten Teilnahmebeträge zu überweisen. Der Fertigstellung der Orientierungssysteme und der Installation mit Hilfe des Bauhofes sollte dann nichts mehr im Wege stehen.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

8505 + 3
 

bodanbürger.de - das Bürgerportal des Bodanbürger e.V. für die Konstanzer Teilorte auf dem Bodanrück Dettingen-Wallhausen, Dingelsdorf mit Oberdorf und Litzelstetten mit Insel Mainau sowie für Allensbach mit seinen Teilorten Hegne, Kaltbrunn und Langenrain-Freudental