Litzelstetten  - LUGa Litzelstetter Unternehmer- und Gastgebertreff

02.08.2013 (dr) Grundschule gewinnt beim Sportabzeichen-Wettbewerb

Die Litzelstetter Grundschule hat eine hohe Auszeichnung erhalten: Beim Sportabzeichen-Wettbewerb 2012 gewannen die Schülerinnen und Schüler in der Kategorie A den 1. Platz. Der Badische Sportbund belohnte dies mit einem Preisgeld von 250 Euro. Bei der Siegerehrung in der Donauhalle in Donaueschingen wurde zudem eine Urkunde überreicht, die nun im stolzen Besitz der Lehrerin Christine Oestringer und ihrer Klasse ist. Schon in der Vergangenheit hat die Litzelstetter Grundschule bei Sportwettbewerben immer wieder erfolgreich abgeschnitten.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

2742 + 7
 

bodanbürger.de - das Bürgerportal des Bodanbürger e.V. für die Konstanzer Teilorte auf dem Bodanrück Dettingen-Wallhausen, Dingelsdorf mit Oberdorf und Litzelstetten mit Insel Mainau sowie für Allensbach mit seinen Teilorten Hegne, Kaltbrunn und Langenrain-Freudental