Dingelsdorf mit Oberdorf

17.04.2014 (dr) Volleyball-Damen verpassen Platz 5 nur knapp

Die Volleyball-Damenmannschaft II des Dingelsdorfer Sportvereins hat im letzten Spiel der Saison den Aufstieg auf Platz 5 der Tabelle knapp verpasst. Der Gegner aus Bohlingen war letztlich überlegen – und hatte bereits zuvor in der Liste die höhere Punktzahl auf dem Konto. Dennoch zollte nicht nur der Trainer hohen Respekt. Auch der gesamte Sportverein ist stolz auf die Leistungen der Damen, die nicht nur Lauf- und Kampfbereitschaft zeigten, sondern auch im Training stets gute Leistungen erbrachten. Immerhin war es die erste Saison der Mannschaft in der Bezirksklasse. Diese Position verteidigten sie souverän.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

5782 + 1
 

bodanbürger.de - das Bürgerportal des Bodanbürger e.V. für die Konstanzer Teilorte auf dem Bodanrück Dettingen-Wallhausen, Dingelsdorf mit Oberdorf und Litzelstetten mit Insel Mainau sowie für Allensbach mit seinen Teilorten Hegne, Kaltbrunn und Langenrain-Freudental