Region - aktiv

17.04.2014 (dr) Personalwechsel im Musikverein Dettingen-Wallhausen e.V.

Im Musikverein Dettingen-Wallhausen e.V. haben sich umfangreiche Veränderungen in der Besetzung der Ämter ergeben. So trat die bisherige Vorsitzende Nina Bruch aufgrund Schwangerschaft von ihrem Posten zurück und übergab die Geschäfte an ihren Stellvertreter. Dort rückt nun Gaby Zimmer nach, in der Jugendkapelle steht fortan Stefan Winschenk an der Spitze. Kassierer, Schriftführer und Beisitzer wurden in ihren Funktionen bestätigt. Die Mitgliederversammlung debattierte zudem die Erhaltung des Bergfestes, das von immer weniger Mitglieder tatkräftig unterstützt würde, wie ein Anwesender beklagte. Ortsvorsteher Roger Tscheulin hob nicht nur die Bedeutung des Vereins, sondern auch die des Festes hervor. Im Zweifel werde sich der Bauhof mit allen Möglichkeiten bemühen, die Organisatoren zu begleiten.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

2616 - 2
 

bodanbürger.de - das Bürgerportal des Bodanbürger e.V. für die Konstanzer Teilorte auf dem Bodanrück Dettingen-Wallhausen, Dingelsdorf mit Oberdorf und Litzelstetten mit Insel Mainau sowie für Allensbach mit seinen Teilorten Hegne, Kaltbrunn und Langenrain-Freudental