Dettingen-Wallhausen

28.05.2014 (dr) Grundschule verabschiedet Sekretärin nach jahrzehntelangem Dienst

Die Sekretärin der Grundschule Dettingen, Monika Ilg, ist nach jahrzehntelangem Dienst vom Kollegium, den Eltern und Schülern verabschiedet worden. Rektorin Heike Bierkandt dankte der zuverlässigen Kraft, die den Schulalltag über eine lange Zeit gemanagt hat. 

Ilg begleitete die Schule auch durch mehrere Phasen der Umstrukturierungen und personellen Veränderungen und war stets Ansprechpartner für alle Beteiligten. Bierkandt verband ihren Dank mit guten Wünschen für den Eintritt in eine neue Lebensphase und erinnerte an die gute Atmosphäre, die Ilg verbreitet habe.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

4995 - 4
 

bodanbürger.de - das Bürgerportal des Bodanbürger e.V. für die Konstanzer Teilorte auf dem Bodanrück Dettingen-Wallhausen, Dingelsdorf mit Oberdorf und Litzelstetten mit Insel Mainau sowie für Allensbach mit seinen Teilorten Hegne, Kaltbrunn und Langenrain-Freudental