Dettingen-Wallhausen

22.10.2013 (dr) Neue Schulleiterin im Amt

Heike Bierkandt ist die neue Schulleiterin der Grundschule in Dettingen. 

Nachdem Ende des Schuljahres 2011/2012 der ehemalige Rektor Günther Allgaier in den Ruhestand ging, blieb die Position bis zum jetzigen Zeitpunkt lediglich kommissarisch besetzt. Die stellvertretende Schulleiterin Bierkandt hatte die Aufgabe geschäftsführend übernommen und war jetzt dem Wunsch vieler Seiten nachgekommen, die Position auch offiziell zu übernehmen. 

Ortsvorsteher Roger Tscheulin würdigte diese Entscheidung, zumal die Grundschule für den Teilort Dettingen-Wallhausen von „herausragender“ gesellschaftlicher Bedeutung sei. Der Teilort wünsche der Pädagogin eine „glückliche Hand“ in der Führung der Schule.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

1343 - 6
 

bodanbürger.de - das Bürgerportal des Bodanbürger e.V. für die Konstanzer Teilorte auf dem Bodanrück Dettingen-Wallhausen, Dingelsdorf mit Oberdorf und Litzelstetten mit Insel Mainau sowie für Allensbach mit seinen Teilorten Hegne, Kaltbrunn und Langenrain-Freudental