Dettingen-Wallhausen - politisch

06.06.2013 Information und Meinungsaustausch der Freien Wähler Konstanz (FWK)

Am 6. Juni 2013 fand in der Seeschau in Dingelsdorf eine weitere Zusammenkunft der Freien Wähler Dettingen-Dingelsdorf-Litzelstetten zum Informations- und Meinungsaustausch statt.

Zu den zahlreich erschienenen Ortschaftsräten, Mitgliedern und Interessenten aus den Vororten kamen auch der Vorsitzende der FWK, Ch. Bauer, Stadtrat J. Faden und Kassenwart M. Mende hinzu.

Nach einem kurzen “Guten Abend” zu einem weiteren Meinungsaustausch durch H. Fuchslocher kam der Vorsitzende der FWK Ch. Bauer gleich zur Sache, er freute sich über die große Teilnehmerzahl und nahm dies einmal mehr zum Anlass die engere Verbindung zwischen der Stadt und den Vororten  besser auszubauen und zu pflegen ...

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

6192 + 7
 

bodanbürger.de - das Bürgerportal des Bodanbürger e.V. für die Konstanzer Teilorte auf dem Bodanrück Dettingen-Wallhausen, Dingelsdorf mit Oberdorf und Litzelstetten mit Insel Mainau sowie für Allensbach mit seinen Teilorten Hegne, Kaltbrunn und Langenrain-Freudental