Konstanzer Teilorte

15.12.2013 (dr) Feierliche Einweihung des Kindergarten-Anbaus Sankt Peter und Paul

Ein weiterer Baustein in der Dorfentwicklung

Es glich einem „Wunder“, so formulierte es Ute Heinz am Ende einer feierlichen Eröffnung, die beinahe nicht zustande gekommen wäre: Noch in der Nacht auf den dritten Advent hatten die Handwerker die letzten Arbeiten abgeschlossen, um zumindest einen Innenraum präsentieren zu können, über den rund 100 Gäste im katholischen Kindergarten Sankt Peter und Paul am Sonntag, 15. Dezember 2013 bei einer würdevollen Einweihung staunen konnten. Ein von Licht durchfluteter Anbau auf 360 Quadratmetern war nach zweieinhalb Jahren Planung und Bau zur vorläufigen Nutzung fertiggestellt worden.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

6455 + 8
gListgenerator|createListFilesHtml|002 -> wListgenerator|createListFilesHtml(template not available "/de-wGlobal/wGlobal/layout/templates/lists/galleryFader.wFilelist.php")
 

bodanbürger.de - das Bürgerportal des Bodanbürger e.V. für die Konstanzer Teilorte auf dem Bodanrück Dettingen-Wallhausen, Dingelsdorf mit Oberdorf und Litzelstetten mit Insel Mainau sowie für Allensbach mit seinen Teilorten Hegne, Kaltbrunn und Langenrain-Freudental