Bodanbürger e.V. - über uns

20.08.2014 „Bodanbürger“ in der Allianz für Beteilung in Baden-Württemberg

Das Staatsministerium des Landes Baden-Württemberg und die „Allianz für Bürgerbeteiligung“ haben zwei Karten online gestellt, auf denen Projekte und Aktionen rund um das Thema Partizipation vermerkt sind. 

Auf einer der Landkarten sind auch die „Bodanbürger“ als Beteiligungsprojekt zu finden, nachdem sie schon seit längerem der Allianz als loses Mitglied beigetreten waren. Ziel soll es sein, die einzelnen Aktivitäten miteinander zu vernetzten und andere Akteure zu ermutigen, sich an den zahlreichen Beispielen für Bürgerbeteiligung im Land für eigene Initiativen zu orientieren.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

4030 + 9
 

bodanbürger.de - das Bürgerportal des Bodanbürger e.V. für die Konstanzer Teilorte auf dem Bodanrück Dettingen-Wallhausen, Dingelsdorf mit Oberdorf und Litzelstetten mit Insel Mainau sowie für Allensbach mit seinen Teilorten Hegne, Kaltbrunn und Langenrain-Freudental