Bodanbürger e.V. - über uns

01.06.2014 (wf) Ein herzliches Willkommen den Bodanbürgern aus Allensbach

Anlässlich verschiedener Hinweise und Anregungen wurde am 01.06.2014 auch die Gemeinde Allensbach inkl. der Ortsteile Hegne, Kaltbrunn, Langenrain-Freudental in bodanbürger.de integriert.

Dazu wurde das Auswahlmenü im Bereich "Themen" entsprechend ergänzt. Im Bereich "Wahl 2014" wurden die Ergebnisse der Wahlen in Allensbach aufgenommen. In den Bereichen "Vereine etc." und "Gewerbe" kamen die Vereine, Organisationen, Institutionen und Firmen aus Allensbach hinzu. Der Bereich "Gastronomie" wurde neu aus tomec Tourismus Media Center von der Keysights GmbH beigesteuert.

Gemeinsam präsentieren jetzt die Konstanzer Bodanteilorte und Allensbach mit seinen Teilorten bei den Bodanbürgern bereits einen Großteil des Lebens auf dem Bodanrück.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

3344 + 5
 

bodanbürger.de - das Bürgerportal des Bodanbürger e.V. für die Konstanzer Teilorte auf dem Bodanrück Dettingen-Wallhausen, Dingelsdorf mit Oberdorf und Litzelstetten mit Insel Mainau sowie für Allensbach mit seinen Teilorten Hegne, Kaltbrunn und Langenrain-Freudental