Bodanbürger-Region "Bodanrück"
Bodanbürger-Region "Bodanrück"
Dingelsdorf
Dingelsdorf
Freudental
Freudental
Hegne
Hegne
Kaltbrunn
Kaltbrunn
Langenrain
Langenrain
Litzelstetten
Litzelstetten
Blumeninsel Mainau
Blumeninsel Mainau
Wallhausen
Wallhausen
 
 
Konstanz & Allensbach - aktiv

22.10.2014 (dr) Sturmschäden in Dettingen, Allensbach und Kaltbrunn

Der erste kräftige Herbststurm hat auch in der „Bodanbürger“-Region zu zahlreichen Behinderungen geführt. 

Wie das Polizeipräsidium Konstanz mitteilte, war in Dettingen die Langenrainer Straße durch umgestürzte Bäume für längere Zeit blockiert. 

In Allensbach und Kaltbrunn versperrten ebenfalls dicke Äste und Baumstämme mehrere Straßen und Wege. 

Im Gegensatz zum Konstanzer Industriegebiet und der Gemarkung Reichenau kam es jedoch zu keinen größeren Schäden oder Verletzten. Allerdings war die Feuerwehr über mehrere Stunden mit umfangreichen Aufräumarbeiten beschäftigt.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

8501 + 9
 

bodanbürger.de - das Bürgerportal des Bodanbürger e.V. für die Konstanzer Teilorte auf dem Bodanrück Dettingen-Wallhausen, Dingelsdorf mit Oberdorf und Litzelstetten mit Insel Mainau sowie für Allensbach mit seinen Teilorten Hegne, Kaltbrunn und Langenrain-Freudental