Allensbach - friedlich

24.04.2014 (dr) Polizei geht von Einbruchsserie aus

Nachdem in den vergangenen Wochen auch die Bodanückteilorte vermehrt Ziel von Einbrüchen geworden sind, geht die Polizei laut Mitteilung mittlerweile von einer Serie aus, die sich auf die Gesamtregion Konstanz erstreckt. 

Zuletzt war am Osterwochenende ein Haus in Dingelsdorf-Oberdorf von Räubern heimgesucht worden, die über eine Terrassentüre versuchten, in die Wohnung zu gelangen. Der gesamte Wohnraum wurde durchwühlt, auch Wertgegenstände seien mitgenommen worden. Eine Ermittlungsgruppe bei der Polizei beschäftigt sich nun mit der Aufklärung. 

In den vergangenen Wochen waren Einbrüche vermehrt aus Litzelstetten gemeldet worden, aber auch im restlichen Stadtgebiet verzeichneten die Behörden auffällig viele Vorfälle. 

Es wird dringend um Hinweise an die Polizei gebeten, Tel.: 07531-995-0.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

8897 + 1
 

bodanbürger.de - das Bürgerportal des Bodanbürger e.V. für die Konstanzer Teilorte auf dem Bodanrück Dettingen-Wallhausen, Dingelsdorf mit Oberdorf und Litzelstetten mit Insel Mainau sowie für Allensbach mit seinen Teilorten Hegne, Kaltbrunn und Langenrain-Freudental