Bodanbürger-Region "Bodanrück"
Bodanbürger-Region "Bodanrück"
Dingelsdorf
Dingelsdorf
Freudental
Freudental
Hegne
Hegne
Kaltbrunn
Kaltbrunn
Langenrain
Langenrain
Litzelstetten
Litzelstetten
Blumeninsel Mainau
Blumeninsel Mainau
Wallhausen
Wallhausen
 
 
Litzelstetten - mobil

31.01.2014 (dr) Parkregelungen in Litzelstetten-West sind ausreichend

Bei einem Ortstermin mit der städtischen Verkehrsbehörde und dem zuständigen Mitarbeiter Frank Conze wurden nach Information von Ortsvorsteher Heribert Baumann verschiedene Themen von Litzelstetter Belang angesprochen. 

In der Frage nach der Parkplatzmarkierung in Litzelstetten-West sei man zur Erkenntnis gekommen, dass die getroffenen Maßnahmen als ausreichend zu bewerten seien. Eine weitergehende Regelung sei deshalb derzeit nicht geplant. Die eingezeichneten Flächen hätten sich bewährt, außerhalb davon sei das Abstellen von Fahrzeugen nicht erlaubt. Dennoch habe es wiederholt Hinweise auf unberechtigtes Parken gegeben. Wo man aktiv werden könne und dies nötig sei, werde man handeln, so Baumann. 

Die Bürger seien zudem weiterhin aufgefordert, bei auffälligem Fehlverhalten die Ortspolizeibehörde beim Bürgeramt der Stadt Konstanz zu informieren.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

9406 + 4
 

bodanbürger.de - das Bürgerportal des Bodanbürger e.V. für die Konstanzer Teilorte auf dem Bodanrück Dettingen-Wallhausen, Dingelsdorf mit Oberdorf und Litzelstetten mit Insel Mainau sowie für Allensbach mit seinen Teilorten Hegne, Kaltbrunn und Langenrain-Freudental