Litzelstetten mit Mainau - lebenswert

10.10.2012 Sprengstoff für die Spurgruppe

von Wolfgang Flick (LUGa-Sprecher)

Was schon im Auftakttreffen der Spurgruppe für Irritationen sorgte, hat am 10.10.2012 in der Veranstaltung zur demographischen Entwicklung in Litzelstetten für richtigen Sprengstoff bei den anwesenden Mitgliedern der Spurgruppe gesorgt.

Offensichtlich ist schon längst klar, dass das inzwischen von der WOBAK gekaufte Grundstück kurzfristig nebenbei ein paar altersgerechte Wohneinheiten haben, aber langfristig komplett als Altenpflegeheim dienen soll.

So haben sich jedenfalls einige Mitglieder der Spurgruppe die Bürgerbeteilugung an der Dorfentwicklung Dorfmitte nicht vorgestellt.

Das geplante nächste Treffen der Spurgruppe am 24.10.2012 wird sicher interessant werden und für Aufklärung sorgen.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

3024 + 5
 

bodanbürger.de - das Bürgerportal des Bodanbürger e.V. für die Konstanzer Teilorte auf dem Bodanrück Dettingen-Wallhausen, Dingelsdorf mit Oberdorf und Litzelstetten mit Insel Mainau sowie für Allensbach mit seinen Teilorten Hegne, Kaltbrunn und Langenrain-Freudental