Litzelstetten mit Mainau - friedlich

07.08.2014 (wf) Rauchmelder schlagen Alarm im Viva

Am Donnerstagabend schlugen die Rauchmelder Alarm im Restaurant des Hotels Viva Paradise Island. Essens-Gäste beobachteten schon vorher während der Hauptessenszeit zunehmenden Dunst, der aus der Küche kam.

Die Feuerwehr war mit drei Einsatzfahrzeugen recht schnell vor Ort und konnte die Alarmanlage ohne einen tatsächlichen Einsatz wieder abstellen. Wahrscheinlich hatten sich Kochdämpfe beim Braten zu sehr konzentriert und die Rauchmelder ausgelöst. 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

9251 - 8
Feueralarm im Restaurant Viva Paradise Island, (c) Foto: Wolfgang Flick 
Feueralarm im Restaurant Viva Paradise Island, (c) Foto: Wolfgang Flick
 

bodanbürger.de - das Bürgerportal des Bodanbürger e.V. für die Konstanzer Teilorte auf dem Bodanrück Dettingen-Wallhausen, Dingelsdorf mit Oberdorf und Litzelstetten mit Insel Mainau sowie für Allensbach mit seinen Teilorten Hegne, Kaltbrunn und Langenrain-Freudental