Konstanzer Teilorte - gastfreundlich

16.05.2014 (wf) Zweckentfremdungsverbot für Ferienwohnungen scheitert vorerst am Konstanzer TUA

Denkbar knapp aber dennoch vorerst gescheitert ist das Zweckentfremdungsverbot für Ferienwohnungen in Konstanz. Im TUA Technischer und Umweltausschuss der Stadt Konstanz stimmten sechs Ausschuss-Mitglieder aus dem bürgerlichen Lager gegen den Antrag und sechs Mitglieder aus anderen Lagern dafür. Mit Gleichstand der Stimmen gilt ein Antrag als abgelehnt.

Das letzte Wort hat nun der Konstanzer Gemeinderat in seiner Sitzung am Donnerstag, den 22.05.2014, ab 16 Uhr.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

5770 - 6
 

bodanbürger.de - das Bürgerportal des Bodanbürger e.V. für die Konstanzer Teilorte auf dem Bodanrück Dettingen-Wallhausen, Dingelsdorf mit Oberdorf und Litzelstetten mit Insel Mainau sowie für Allensbach mit seinen Teilorten Hegne, Kaltbrunn und Langenrain-Freudental