Konstanz-Teilorte - gastfreundlich

09.11.2013 (dr) Gästejournal 2014 des Tourismus Konstanz plus e.V. erschienen

Das neue Gästejournal ist erschienen und liegt in den Ortsverwaltungen der Bodanrück-Teilorte zum Mitnehmen aus. 

Wie der Tourismus-Verein „KonstanzPlus e.V.“ mitteilt, informiert es insbesondere Touristen, aber auch Einheimische und vor allem Gastgeber über Termine, Veranstaltungen, Angebote und eine Übersicht über die Unterkünfte in den Ortschaften. Als idealer Wegweiser und ein Handbuch für einen interessanten, reibungslosen und abwechslungsreichen Aufenthalt in Litzelstetten-Mainau, Dettingen-Wallhausen und Dingelsdorf-Oberdorf dient er für Empfehlungen, aber auch zur direkten Aushändigung und Auslage für Gäste in Ferienwohnungen, Hotels und Privatzimmern.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

7932 - 5
 

bodanbürger.de - das Bürgerportal des Bodanbürger e.V. für die Konstanzer Teilorte auf dem Bodanrück Dettingen-Wallhausen, Dingelsdorf mit Oberdorf und Litzelstetten mit Insel Mainau sowie für Allensbach mit seinen Teilorten Hegne, Kaltbrunn und Langenrain-Freudental