Konstanzer Teilorte - bürgerfreundlich

20.08.2014 (dr) Grünabfalltonnen werden ausgeliefert

Die Entsorgungsbetriebe Konstanz verteilen ab 21. August 2014 die bislang bestellten Grünabfalltonnen im gesamten Konstanzer Stadtgebiet. 

Bürger hatten die Möglichkeit, sich eine solche reservieren zu lassen und gegen zusätzliche Gebühren eine vierzehntägige oder vierwöchige Leerung zu beantragen. Ab September beginnen die Entsorgungsbetriebe das erste Mal mit einer Tour, auf der die nun ausgelieferten Tonnen erstmalig geleert werden. 

Eine Bestellung der Grünabfalltonnen ist weiterhin möglich; die Auslieferung nimmt nun aber erhebliche Wartezeit in Anspruch.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

6566 + 2
 

bodanbürger.de - das Bürgerportal des Bodanbürger e.V. für die Konstanzer Teilorte auf dem Bodanrück Dettingen-Wallhausen, Dingelsdorf mit Oberdorf und Litzelstetten mit Insel Mainau sowie für Allensbach mit seinen Teilorten Hegne, Kaltbrunn und Langenrain-Freudental