Konstanzer Teilorte - bürgerfreundlich

16.06.2014 (dr) Blumenspenden für Fronleichnamsfest erbeten

Die katholischen Bodanrückgemeinden bitten noch um Blumenspenden für die diesjährigen Blumenteppiche zum Fronleichnamsfest. Es findet 2014 in Dingelsdorf statt und die dortige Pfarrgemeinde ist für jede Gabe dankbar. 

In Frage kommen Stiefmütterle, Kornblumen, Bellis, Margariten, Akelei, Lupinen, Strauchblumen… Falls möglich, sollten die Blumen noch mit Stiel versehen sein. 

Die Spenden können direkt zuhause abgeholt werden. Rückmeldung bitte an Bruno Okle über Tel.: 07533-1280. 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

1723 - 8
 

bodanbürger.de - das Bürgerportal des Bodanbürger e.V. für die Konstanzer Teilorte auf dem Bodanrück Dettingen-Wallhausen, Dingelsdorf mit Oberdorf und Litzelstetten mit Insel Mainau sowie für Allensbach mit seinen Teilorten Hegne, Kaltbrunn und Langenrain-Freudental