Dingelsdorf mit Oberdorf - aktiv

27.03.2014 (dr) Hochkarätige Auszeichnung für Campingplatz bestätigt

Der Campingplatz „Klausenhorn“ hat erneut seine herausragende Qualität unter Beweis gestellt, indem er in der aktuellen Klassifizierung durch den Deutschen Tourismusverband e.V. wiederholt die Auszeichnung mit vier Sternen erhalten hat. 

Die Betreiber am Klausenhorn verfolgen einen ökologischen und nachhaltigen Ansatz, der sich in ausgezeichneter Pflege, einem umfassenden Service und einer Reihe von Freizeitangeboten äußert. Knapp 9500 Gäste haben über 40 000 Übernachtungen im Jahr 2013 gebracht – und auch zum Saisonbeginn am 1. April wird neuerlich mit regem Betrieb gerechnet.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

6826 + 8
 

bodanbürger.de - das Bürgerportal des Bodanbürger e.V. für die Konstanzer Teilorte auf dem Bodanrück Dettingen-Wallhausen, Dingelsdorf mit Oberdorf und Litzelstetten mit Insel Mainau sowie für Allensbach mit seinen Teilorten Hegne, Kaltbrunn und Langenrain-Freudental