Dingelsdorf mit Oberdorf - friedlich

14.03.2014 (dr) Vandalismus in Dingelsdorf

In Dingelsdorf ist es zu wiederholten Sachbeschädigungen gekommen. Unter anderem wurde in den vergangenen Wochen immer wieder von aufgeschlitzten Reifen berichtet. Auch in den Nachbarteilorten Dettingen und Litzelstetten gab es Meldungen über zunehmenden Vandalismus: So gingen Scheiben an einer Tankstelle zu Bruch, Schmierereien und brennende Mülleimer hatten die Polizei und Feuerwehr in Atem gehalten. 

Die Bürger werden um sachdienliche Hinweise an den Streifenposten Wollmatingen, Tel.: 07531-927106 gebeten.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

2640 + 2
 

bodanbürger.de - das Bürgerportal des Bodanbürger e.V. für die Konstanzer Teilorte auf dem Bodanrück Dettingen-Wallhausen, Dingelsdorf mit Oberdorf und Litzelstetten mit Insel Mainau sowie für Allensbach mit seinen Teilorten Hegne, Kaltbrunn und Langenrain-Freudental