Dingelsdorf mit Oberdorf - aktiv

22.08.2013 (dr) Was wird aus dem Herbstfest?

Mittlerweile feiert Dingelsdorf sein Herbstfest schon mitten im Sommer. Über die Jahre wurde es immer weiter nach vorne gezogen, um auch die Touristen noch in den Genuss des Spektakels kommen zu lassen. Doch mit diesem Titel soll schon bald Schluss sein. 

Zum letzten Mal wird die Feierlichkeit 2013 unter dem Namen „Herbstfest“ ausgetragen werden, die eigentliche Veranstaltung wird allerdings nicht verloren gehen. So wird schon auf dem diesjährigen Fest versucht, eine neue Begrifflichkeit zu finden. 

Und auch andere Neuerungen sollen zukünftig einher gehen. Bei der Verpflegung wird auf Bewährtes gesetzt, freitags und samstags soll es einen Cocktail-Stand geben. In den Köpfen der Veranstalter machen sich darüber hinaus noch viele Ideen breit, die dem routinierten Ablauf neuen Schwung geben sollen. Der ausrichtende Musikverein Dingelsdorf ist sich sicher, dass nach 30 Jahren die Zeit für Veränderungen gekommen scheint.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

8857 + 9
 

bodanbürger.de - das Bürgerportal des Bodanbürger e.V. für die Konstanzer Teilorte auf dem Bodanrück Dettingen-Wallhausen, Dingelsdorf mit Oberdorf und Litzelstetten mit Insel Mainau sowie für Allensbach mit seinen Teilorten Hegne, Kaltbrunn und Langenrain-Freudental