Bodanbürger-Region "Bodanrück"
Bodanbürger-Region "Bodanrück"
Dingelsdorf
Dingelsdorf
Freudental
Freudental
Hegne
Hegne
Kaltbrunn
Kaltbrunn
Langenrain
Langenrain
Litzelstetten
Litzelstetten
Blumeninsel Mainau
Blumeninsel Mainau
Wallhausen
Wallhausen
 
 
Dettingen-Wallhausen - mobill

26.02.2015 (dr) Auffahrunfall nur knapp verhindert

Ein 59jähriger Autofahrer steht im Verdacht, am 25. Februar 2015 nachmittags auf der Konstanzer Straße vor der Ortseinfahrt nach Dettingen einen 75jährigen Lenker eines anderen PKW massiv im Straßenverkehr genötigt zu
haben. 

Wie die Polizei mitteilt, habe der vermeintliche Täter kurz nach einem Überholmanöver seinen Wagen vor dem Fahrzeug des älteren Herren abgebremst und zum Stehen gebracht. Das Opfer konnte nur durch eine kurzfristige Schnellbremsung ein Auffahren verhindern. Bereits zuvor hatte der Verursacher offenbar mit einer aggressiven Lichthupe auf sich aufmerksam gemacht. Er muss sich nun für sein Vergehen verantworten.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

2365 - 4
 

bodanbürger.de - das Bürgerportal des Bodanbürger e.V. für die Konstanzer Teilorte auf dem Bodanrück Dettingen-Wallhausen, Dingelsdorf mit Oberdorf und Litzelstetten mit Insel Mainau sowie für Allensbach mit seinen Teilorten Hegne, Kaltbrunn und Langenrain-Freudental