Bodanbürger-Region "Bodanrück"
Bodanbürger-Region "Bodanrück"
Dingelsdorf
Dingelsdorf
Freudental
Freudental
Hegne
Hegne
Kaltbrunn
Kaltbrunn
Langenrain
Langenrain
Litzelstetten
Litzelstetten
Blumeninsel Mainau
Blumeninsel Mainau
Wallhausen
Wallhausen
 
 
Dettingen-Wallhausen - mobill

13.02.2015 (dr) Zwei Autos wollten überholen – 5500 Euro Sachschaden

Wieder ist die L 220 zwischen Dettingen und Wollmatingen zum Schauplatz eines Unfalls geworden:

Am Dienstag, 10. Februar 2015 hatte auf der kurvenreichen Strecke ein PKW zum Überholen eines anderen Fahrzeuges angesetzt und war bereits nach links geschert. Die Lenkerin übersah dabei, dass ein hinter ihr kommendes Auto ebenfalls überholen wollte und schon das Manöver angesetzt hatte. Die beiden im Überholen befindlichen Fahrzeuge touchierten sich anschließend, was einen Sachschaden an den Wagen von über 5000 Euro mit sich brachte. Verletzte gab es nicht.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

5600 + 4
 

bodanbürger.de - das Bürgerportal des Bodanbürger e.V. für die Konstanzer Teilorte auf dem Bodanrück Dettingen-Wallhausen, Dingelsdorf mit Oberdorf und Litzelstetten mit Insel Mainau sowie für Allensbach mit seinen Teilorten Hegne, Kaltbrunn und Langenrain-Freudental