Bodanbürger-Region "Bodanrück"
Bodanbürger-Region "Bodanrück"
Dingelsdorf
Dingelsdorf
Freudental
Freudental
Hegne
Hegne
Kaltbrunn
Kaltbrunn
Langenrain
Langenrain
Litzelstetten
Litzelstetten
Blumeninsel Mainau
Blumeninsel Mainau
Wallhausen
Wallhausen
 
 
Dettingen-Wallhausen - mobill

31.10.2014 (dr) Trunkenheitsfahrt auf der Landstraße

Zu einer Trunkenheitsfahrt mit Schäden kam es auf der Landstraße 220 zwischen Konstanz-Wollmatingen und Dettingen. Am Kreisel zur Abbiegung Richtung Litzelstetten war ein Autofahrer vom Seitenstreifen abgekommen und berührte ein entgegenkommendes Auto. An diesem riss der Seitenspiegel ab, der durch die geöffnete Fensterscheibe schleuderte und den Fahrer im Gesicht verletzte.

Der Unfallverursacher verließ die Unfallstelle nach einem kurzen Streit über die Schuldfrage des Vorfalls unerlaubt. Er konnte allerdings von der Polizei gestoppt werden. Ein Test ergab bei ihm einen Alkoholwert von knapp 1,2 Promille.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

6071 - 3
 

bodanbürger.de - das Bürgerportal des Bodanbürger e.V. für die Konstanzer Teilorte auf dem Bodanrück Dettingen-Wallhausen, Dingelsdorf mit Oberdorf und Litzelstetten mit Insel Mainau sowie für Allensbach mit seinen Teilorten Hegne, Kaltbrunn und Langenrain-Freudental