Dettingen-Wallhausen - mobill

17.04.2014 (dr) Wetzsteinstraße wird endlich fertiggestellt

Die Dettinger Wetzsteinstraße scheint nun kurz vor ihrem Bauabschluss zu stehen. Bereits vor Jahrzehnten war begonnen worden, sie einzurichten. Bis heute fehlte jedoch ein abschließendes Teilstück. Ursprünglich geschätzte Kosten für den Bauabschnitt von 160 000 Euro konnten jedoch nicht gehalten werden, sodass nun unklar bleibt, ob auch die Anwohner in die Pflicht genommen werden und sich an der Finanzierung beteiligen müssen. Die jetzigen Planungen gehen von einem Gesamtaufwand von 240 000 Euro aus, wie aus der Stadtverwaltung verlautete.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

5694 + 5
 

bodanbürger.de - das Bürgerportal des Bodanbürger e.V. für die Konstanzer Teilorte auf dem Bodanrück Dettingen-Wallhausen, Dingelsdorf mit Oberdorf und Litzelstetten mit Insel Mainau sowie für Allensbach mit seinen Teilorten Hegne, Kaltbrunn und Langenrain-Freudental