Bodanbürger-Region "Bodanrück"
Bodanbürger-Region "Bodanrück"
Dingelsdorf
Dingelsdorf
Freudental
Freudental
Hegne
Hegne
Kaltbrunn
Kaltbrunn
Langenrain
Langenrain
Litzelstetten
Litzelstetten
Blumeninsel Mainau
Blumeninsel Mainau
Wallhausen
Wallhausen
 
 
Dettingen-Wallhausen - friedlich

05.07.2013 (dr) Unerwarteter Keller brachte Verzögerungen beim Restaurant-Neubau in Wallhausen

Im Strandbad Wallhausen gehen die Bauarbeiten für das neue Restaurant nun voran. Nachdem es mehrfach zu Verzögerungen gekommen war, gab der Eigentümer des neuen Baus, die „Ruppaner“-Brauerei bekannt, dass man nun hoffe, noch innerhalb der Hochsaison die Arbeiten beenden zu können. Vor allem ein Keller, der auf den Planungsunterlagen nichtverzeichnet war, hatte das Vorankommen behindert.

Das neue Restaurant in Wallhausen ist ein wesentliches Projekt der Bädergesellschaft Konstanz mbH der nächsten Jahre, die sich an den Kosten beteiligt.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

9020 + 2
 

bodanbürger.de - das Bürgerportal des Bodanbürger e.V. für die Konstanzer Teilorte auf dem Bodanrück Dettingen-Wallhausen, Dingelsdorf mit Oberdorf und Litzelstetten mit Insel Mainau sowie für Allensbach mit seinen Teilorten Hegne, Kaltbrunn und Langenrain-Freudental