Region - aktiv

08.07.2014 (dr) Dettingen-Wallhausen hofft besonders auf deutsche Finalteilnahme

Ganz Deutschland hofft auf eine WM-Finalteilnahme des deutschen Fußballteams – in Dettingen-Wallhausen würde man sich besonders freuen, wenn in der letzten Begegnung der Weltmeisterschaft die deutschen Spieler auf dem Platz wären. 

In diesem Fall würde die Finalbegegnung am Sonntagabend nach dem Auftritt des Musikvereins und der Jugendkappelle nämlich auf Großleinwänden auf dem Dettinger-Wallhauser Dorffest übertragen. 

Bereits am Samstag, 12. Juli, wird das Spiel um Platz 3 auf dem Festgelände gezeigt. Für Stimmung sorgt die „Fassbiermusik“ aus Allensbach. Fassanstich zum Dorffest ist aber bereits am Freitag mit dem Fanfarenzug Moorschrat und der “Psycho-Band“ von der Insel Reichenau.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

4812 - 2
(c) Grafik: lizenzfrei aus www.pixabay.com
(c) Grafik: lizenzfrei aus www.pixabay.com
 

bodanbürger.de - das Bürgerportal des Bodanbürger e.V. für die Konstanzer Teilorte auf dem Bodanrück Dettingen-Wallhausen, Dingelsdorf mit Oberdorf und Litzelstetten mit Insel Mainau sowie für Allensbach mit seinen Teilorten Hegne, Kaltbrunn und Langenrain-Freudental