Bodanbürger-Region "Bodanrück"
Bodanbürger-Region "Bodanrück"
Dingelsdorf
Dingelsdorf
Freudental
Freudental
Hegne
Hegne
Kaltbrunn
Kaltbrunn
Langenrain
Langenrain
Litzelstetten
Litzelstetten
Blumeninsel Mainau
Blumeninsel Mainau
Wallhausen
Wallhausen
 
 
Allensbach - politisch

08.03.2015 (js) Tobias Schumacher lädt zu Bürgergesprächen ein

Bürgermeister-Kandidat Tobias Schumacher wird am kommenden Freitag (13.03.) zum Auftakt seiner „Bürgergespräche vor Ort“ in Hegne sein. Um 18 Uhr steht er im Café Vis à Vis im Haus St. Elisabeth allen Bürgerinnen und Bürgern Rede und Antwort. „Die Allensbacher Ortsteile zeichnen sich durch eine lebendige Gemeinschaft und eine starke Identität aus. Diese zu erhalten und zu stärken, ist mir wichtig“, so Schumacher. 

Die weiteren Termine sind: Samstag, 21. März um 19 Uhr in Kaltbrunn in der Pizzeria Riesenberg, am 26. März um 19.30 Uhr im Seegarten Restaurant und am 27. März um 18.30 Uhr im Bürgerhaus in Langenrain sowie um 19.30 Uhr im Gasthaus „Adler“ in Freudental. Am Donnerstag (12.3.) wird Tobias Schumacher an der Hauptversammlung des Fördervereins der Grund- und Hauptschule teilnehmen, am Samstag (14.3.) um 14 Uhr stellt er sich und seine Ziele bei den Mitgliedern der Feuerwehr vor.

(Auszug aus der Pressemitteilung vom 08.03.2015)

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

5681 + 5
 

bodanbürger.de - das Bürgerportal des Bodanbürger e.V. für die Konstanzer Teilorte auf dem Bodanrück Dettingen-Wallhausen, Dingelsdorf mit Oberdorf und Litzelstetten mit Insel Mainau sowie für Allensbach mit seinen Teilorten Hegne, Kaltbrunn und Langenrain-Freudental