Bodanbürger-Region "Bodanrück"
Bodanbürger-Region "Bodanrück"
Dingelsdorf
Dingelsdorf
Freudental
Freudental
Hegne
Hegne
Kaltbrunn
Kaltbrunn
Langenrain
Langenrain
Litzelstetten
Litzelstetten
Blumeninsel Mainau
Blumeninsel Mainau
Wallhausen
Wallhausen
 
 
Allensbach - politisch

07.03.2015 (pm) Pressemitteilung Birgit Orlowski

Die unabhängige Betriebsrats-Vorsitzende aus Konstanz intensiviert ihren Wahlkampf um den Einzug ins Allensbacher Rathaus als Nachfolgerin von Bürgermeister Helmut Kennerknecht. 

Nachdem sie in den vergangenen Tagen Flyer vor allem in den Ortsteilen verteilt hatte und sich „bei einem sehr interessanten Gespräch“ im Kloster Hegne vorgestellt hatte, setzt sie die Reihe ihrer direkten Treffs mit den Bürgern am Samstagabend (7.3., 19 Uhr) in Kaltbrunn fort. In der „Bunten Kuh“ möchte sie in intensiven Gesprächen erfahren, wie sich die Einheimischen ihre Zukunft in der Bodanrück-Gemeinde vorstellen. 

Einen Höhepunkt ihres Wahlkampfes setzt Birgit Orlowski eine Woche später (14.3., 19 Uhr) im „Engelchen“ in Hegne: Dort werden Norbert Heizmann und Notker Homburger mit ihrer „Eingeborenenmusik“ die 48-Jährige begleiten und unterstützen.

(Pressemitteilung Birgit Orlowski)

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

8147 - 9
 

bodanbürger.de - das Bürgerportal des Bodanbürger e.V. für die Konstanzer Teilorte auf dem Bodanrück Dettingen-Wallhausen, Dingelsdorf mit Oberdorf und Litzelstetten mit Insel Mainau sowie für Allensbach mit seinen Teilorten Hegne, Kaltbrunn und Langenrain-Freudental