Allensbach - politisch

19.02.2015 (js) Wahlkampf und Termine Birgit Orlowski

Noch sind es rund 8 Wochen bis zum ersten Termin der Bürgermeister-Wahl am 19. April in Allensbach. Birgit Orlowski hatte verschiedene Gelegenheiten über Fasnacht genutzt, um sich im Ort zu zeigen. So war sie jeweils auf dem Bunten Abend in Allensbach und in Hegne zu Besuch.

Orlowski will sich nun bei vier weiteren Terminen in den Teilorten und in Allensbach den Bürgern und Bürgerinnen vorstellen, dabei Fragen beantworten und Anregungen aufnehmen. 

Die Veranstaltungen in Hegne im Café Engelchen und in Allensbach im Restaurant Weinbrunnen werden musikalisch von der Eingeborenenmusik mit Notker Homburger und Norbert Heizmann begleitet. Orlowski plant außerdem  beim Verteilen von Flyern das persönliche Gespräch an den Haustüren zu suchen. Auch während des Wochenmarkts jeweils am Donnerstag will Orlowski Präsenz sein.
 
Die Termine:

  • 21. Februar ab 19 Uhr Freudental (Gasthof „Zum Adler“) und Langenrain;
  • 7. März ab 19 Uhr Kaltbrunn (Veranstaltungsort noch offen)
  • 14. März ab 19 Uhr Hegne („Engelchen“) mit Eingeborenenmusik Homburger/Heizmann
  • 27. März ab 19 Uhr Allensbach („Zum Weinbrunnen“) mit Eingeborenenmusik Homburger/Heizmann

Kontaktdaten der Bewerberin: 

Birgit Orlowski, Mayenfischstraße 1, 78462 Konstanz; Tel.: 0160-96607906, 
brgtrlwskgglmlcm,  www.birgit-orlowski.de

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

6403 - 1
 

bodanbürger.de - das Bürgerportal des Bodanbürger e.V. für die Konstanzer Teilorte auf dem Bodanrück Dettingen-Wallhausen, Dingelsdorf mit Oberdorf und Litzelstetten mit Insel Mainau sowie für Allensbach mit seinen Teilorten Hegne, Kaltbrunn und Langenrain-Freudental