Bodanbürger-Region "Bodanrück"
Bodanbürger-Region "Bodanrück"
Dingelsdorf
Dingelsdorf
Freudental
Freudental
Hegne
Hegne
Kaltbrunn
Kaltbrunn
Langenrain
Langenrain
Litzelstetten
Litzelstetten
Blumeninsel Mainau
Blumeninsel Mainau
Wallhausen
Wallhausen
 
 
Allensbach - politisch

19.02.2015 (js) Wahlkampf und Termine Stefan Friedrich

Noch sind es rund 8 Wochen bis zum ersten Termin der Bürgermeister-Wahl am 19. April in Allensbach.  Stefan Friedrich hatte die Fasnacht genutzt, um sich im Ort zu zeigen. So war er jeweils auf dem Bunten Abend in Allensbach und in Hegne zu Besuch und auch beim Rosenmontagsumzug war er zu sehen. Friedrich beabsichtigt sich bei vier weiteren Terminen in den Teilorten und in Allensbach den Bürgern und Bürgerinnen vorstellen. Das Programm sieht vor, das er jeweils zuerst zu einem Ortsrundgang startet und dann anschließend in einem Lokal sich den Fragen der Bürger stellt.  

Die Termine:

  • 27. Februar 

              ab 17:30 Uhr Langenrain, Ortsrundgang ab Bürgerhaus 
             18:30 Uhr Freudental, Ortsrundgang ab Gasthaus Adler
             19:30 Uhr Freudental, Gesprächsrunde im Gasthaus Adler

  • 28. Februar 

             ab 14:00 Uhr Hegne, Ortsrundgang ab Dorfgemeinschaftshaus
            15:30 Uhr Hegne, Gesprächsrunde im Café Vis-a-Vis

  • 13. März 

              ab 14:00 Uhr Kaltbrunn, Ortsrundgang ab Ortsverwaltung
             15:30 Uhr Kaltbrunn, Gesprächsrunde in der Pizzeria „Zum Riesenberg“

  • 14. März 

              ab 14:00 Uhr Allensbach, Ortsrundgang ab Rathausplatz
             16:00 Uhr Allensbach,  Gesprächsrunde Im Restaurant „Zum Weinbrunnen“

Kontaktdaten des Bewerbers:

Stefan Friedrich, Pfinztalstraße 27, 76227 Karlsruhe, Tel.:: 0176-23172126

nffrdrch-llnsbchdwww.friedrich-allensbach.de

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

1302 + 3
 

bodanbürger.de - das Bürgerportal des Bodanbürger e.V. für die Konstanzer Teilorte auf dem Bodanrück Dettingen-Wallhausen, Dingelsdorf mit Oberdorf und Litzelstetten mit Insel Mainau sowie für Allensbach mit seinen Teilorten Hegne, Kaltbrunn und Langenrain-Freudental