Allensbach - politisch

05.02.2015 (js) Dritte Bewerberin für Bürgermeisterwahl in Allensbach

Noch am Abend der Gemeinderatsitzung am Dienstag hat sich die dritte Bewerberin als Bürgermeisterin zu erkennen gegeben. Es handelt sich um die in Konstanz geborene und in Allensbach lebende Grund- Und Hauptschullehrerin Miriam Désirée Schmidt. Zusammen mit der Bewerberin Birgitt Orlowski hatte sie die Gemeinderatssitzung besucht und wurde dort von Bürgermeister Kennerknecht begrüßt. So wie die verschiedenen Fraktionen des Gemeinderats vermuten, wird es noch einige weitere Bewerbungen bis zum Abschluss der Bewerbungsfrist erwartet.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

8720 - 1
 

bodanbürger.de - das Bürgerportal des Bodanbürger e.V. für die Konstanzer Teilorte auf dem Bodanrück Dettingen-Wallhausen, Dingelsdorf mit Oberdorf und Litzelstetten mit Insel Mainau sowie für Allensbach mit seinen Teilorten Hegne, Kaltbrunn und Langenrain-Freudental