Bodanbürger-Region "Bodanrück"
Bodanbürger-Region "Bodanrück"
Dingelsdorf
Dingelsdorf
Freudental
Freudental
Hegne
Hegne
Kaltbrunn
Kaltbrunn
Langenrain
Langenrain
Litzelstetten
Litzelstetten
Blumeninsel Mainau
Blumeninsel Mainau
Wallhausen
Wallhausen
 
 
Allensbach - mobil

18.05.2019 (pm) Alkoholisierter Autofahrer bei Allensbach

Beamte des Polizeireviers Konstanz kontrollierten in der Nacht zum Freitag gegen 00:45 Uhr auf der B 33 einen 50-jährigen Autofahrer, der zuvor durch seine unsichere Fahrweise aufgefallen war. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab ein Ergebnis von über 1,8 Promille, weshalb die Polizisten die ärztliche Entnahme einer Blutprobe veranlassten. 

Der Führerschein des Mannes wurde beschlagnahmt sowie die Weiterfahrt untersagt. Er hat sich nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr zu verantworten

(Pressemitteilung Polizeipräsidium Konstanz)

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

4124 + 1
Polizeiauto, (c) Foto: Wolfgang Flick, Konstanz, Germany
Polizeiauto, (c) Foto: Wolfgang Flick, Konstanz, Germany
 

bodanbürger.de - das Bürgerportal des Bodanbürger e.V. für die Konstanzer Teilorte auf dem Bodanrück Dettingen-Wallhausen, Dingelsdorf mit Oberdorf und Litzelstetten mit Insel Mainau sowie für Allensbach mit seinen Teilorten Hegne, Kaltbrunn und Langenrain-Freudental