Bodanbürger-Region "Bodanrück"
Bodanbürger-Region "Bodanrück"
Dingelsdorf
Dingelsdorf
Freudental
Freudental
Hegne
Hegne
Kaltbrunn
Kaltbrunn
Langenrain
Langenrain
Litzelstetten
Litzelstetten
Blumeninsel Mainau
Blumeninsel Mainau
Wallhausen
Wallhausen
 
 
Allensbach - mobil

02.05.2019 (pm) Pedelec-Fahrer bei Sturz lebensgefährlich verletzt

Lebensgefährlich verletzt wurde ein 66-jähriger Pedelec-Fahrer bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch gegen 11:30 Uhr. Der Mann befuhr von der Kreisstraße 6168 die Zufahrtsstraße zum Stöckenhof, als er aus bislang ungeklärter Ursache stürzte und auf einen elektrischen Weidezaun fiel. 

Kurze Zeit später wurde er von Passanten in lebensbedrohlichem Zustand aufgefunden, die sofort Erste-Hilfe- und Reanimations-Maßnahmen bis zum Eintreffen eines Rettungswagens einleiteten. Anschließend wurde der Verletzte in ein Krankenhaus gebracht. 

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Konstanz wurde ein Gutachten zur Klärung des Sachverhalts in Auftrag gegeben. Personen, die den Sturz des Mannes beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei Mühlhausen-Ehingen, Tel. 07733/9966-0, in Verbindung zu setzen.

(Pressemitteilung Polizeipräsidium Konstanz)

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

3121 - 3
(c) Foto: Wolfgang Flick, Konstanz
(c) Foto: Wolfgang Flick, Konstanz
 

bodanbürger.de - das Bürgerportal des Bodanbürger e.V. für die Konstanzer Teilorte auf dem Bodanrück Dettingen-Wallhausen, Dingelsdorf mit Oberdorf und Litzelstetten mit Insel Mainau sowie für Allensbach mit seinen Teilorten Hegne, Kaltbrunn und Langenrain-Freudental