Allensbach - mobil

12.04.2019 (pm) Zwischen Allensbach und Dettingen gegen Baum gefahren

Schwer verletzt wurde ein 45-jähriger Lenker eines VW am Donnerstagabend gegen 21:00 Uhr nach einem Verkehrsunfall auf der K 6172 ins Krankenhaus gebracht. Der Mann hatte die Kreisstraße von Allensbach in Richtung Dettingen befahren und war in einer Rechtskurve aus bisher unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, wo er mit seinem Auto gegen einen Baum prallte. Der Pkw, an dem wirtschaftlicher Totalschaden entstand, musste von einem Abschleppdienst aufgeladen und abtransportiert werden.

(Pressemitteilung Polizeipräsidium Konstanz)

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

5048 - 4
Polizeiauto, (c) Foto: Wolfgang Flick, Konstanz, Germany
Polizeiauto, (c) Foto: Wolfgang Flick, Konstanz, Germany
 

bodanbürger.de - das Bürgerportal des Bodanbürger e.V. für die Konstanzer Teilorte auf dem Bodanrück Dettingen-Wallhausen, Dingelsdorf mit Oberdorf und Litzelstetten mit Insel Mainau sowie für Allensbach mit seinen Teilorten Hegne, Kaltbrunn und Langenrain-Freudental