Allensbach - mobil

14.02.2015 (js) Taxi prallte gegen geparktes Fahrzeug

Wie die Polizei berichtet, befuhr In der Nacht von Samstag auf Sonntag den 8. Februar eine Taxifahrerin in Allensbach die Radolfzeller Straße in Fahrtrichtung Radolfzell. Aus unerklärlichen Gründen prallte sie gegen einen ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkten Daimler Benz. Beide Fahrzeuge waren danach nicht mehr fahrbereit. Der Sachschaden an den Fahrzeugen wurde auf 16.000 Euro geschätzt. Die Taxifahrerin kam mit dem Schrecken davon, sie beförderte zu diesem Zeitpunkt zum Glück keinen Fahrgast.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

5714 - 7
 

bodanbürger.de - das Bürgerportal des Bodanbürger e.V. für die Konstanzer Teilorte auf dem Bodanrück Dettingen-Wallhausen, Dingelsdorf mit Oberdorf und Litzelstetten mit Insel Mainau sowie für Allensbach mit seinen Teilorten Hegne, Kaltbrunn und Langenrain-Freudental