Bodanbürger-Region "Bodanrück"
Bodanbürger-Region "Bodanrück"
Dingelsdorf
Dingelsdorf
Freudental
Freudental
Hegne
Hegne
Kaltbrunn
Kaltbrunn
Langenrain
Langenrain
Litzelstetten
Litzelstetten
Blumeninsel Mainau
Blumeninsel Mainau
Wallhausen
Wallhausen
 
 
Allensbach - lebenswert

27.02.2015 (js) Dieses Jahr gibt es wieder ein Seetorfest

Dieses Jahr wird wieder ein Seetorfest vom 24. – 26. Juli stattfinden. 2014 war das Fest wegen der Sanierung des Rathauses und der damit verbundenen halbseitigen Sperrung des Rathausplatzes ausgefallen. 

Anstatt Tombola soll es jetzt am Sonntag einen Kunstmarkt an der Lände geben. Dazu werden Stände aufgestellt, die ausschließlich von Künstlern aus Allensbach und den Ortsteilen genutzt werden sollen. Insgesamt sieben Vereine bemühen sich um Gäste und Einheimische und versorgen sie mit allerlei Köstlichkeiten und kühlen Getränken aus der Region. Zum ersten Mal wird auch die Agendagruppe Jung und Alt beim Auf- und Abbau mit dabei sein. 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

6446 + 2
 

bodanbürger.de - das Bürgerportal des Bodanbürger e.V. für die Konstanzer Teilorte auf dem Bodanrück Dettingen-Wallhausen, Dingelsdorf mit Oberdorf und Litzelstetten mit Insel Mainau sowie für Allensbach mit seinen Teilorten Hegne, Kaltbrunn und Langenrain-Freudental