Allensbach - lebenswert

04.06.2014 (js) Bauarbeiten im Silvanerweg haben begonnen

Die geplanten Bauarbeiten im Silvanerweg haben nun begonnen. Die Tiefbauarbeiten sollen bis Mitte Juni abgeschlossen sein. Insgesamt werden für die Arbeiten an der Kanalisation, der Wasserversorgung, der Straßenbeleuchtung und dem Straßenbau zwei Monate Bauzeit bis Anfang August veranschlagt. 

Die neuen Bauplätze werden durch die EnBW und die Telekom mit alle notwendigen Anschlüsse versorgt. 

Für die Bewohner und Besucher wird es während der Bauzeit zu Behinderungen kommen.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

8239 + 7
 

bodanbürger.de - das Bürgerportal des Bodanbürger e.V. für die Konstanzer Teilorte auf dem Bodanrück Dettingen-Wallhausen, Dingelsdorf mit Oberdorf und Litzelstetten mit Insel Mainau sowie für Allensbach mit seinen Teilorten Hegne, Kaltbrunn und Langenrain-Freudental