Allensbach - friedlich

11.08.2014 (js) Neuer Pächter für das Seegarten-Restaurant gesucht

Im Allensbacher Seegarten-Restaurant wird es zu einem Wechsel des Pächters kommen. Der heutige Pächter Florian Bottlang beabsichtigt in der neuen Saison 2015 nicht mehr weitermachen zu wollen. Die Verwaltung wird dazu nach der Sommerpause eine Ausschreibung für die Saison 2015 vorbereiten. 

Die Pläne des bisherigen Pächters sind nicht bekannt. Man darf gespannt sein, wo Bottlang seine Kochkünste in Zukunft beweisen wird.

Das Seegarten-Restaurant ist bekannt für seine reizvolle Lage direkt am See mit dem einmaligen Sonnenuntergang mit Booten direkt im Vordergrund und der Höri und den Vulkanbergen des Hegaus im Hintergrund.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

7132 - 9
Seegarten in Allensbach, (c) Foto: Jürgen Saegert, Allensbach 
Seegarten in Allensbach, (c) Foto: Jürgen Saegert, Allensbach
 

bodanbürger.de - das Bürgerportal des Bodanbürger e.V. für die Konstanzer Teilorte auf dem Bodanrück Dettingen-Wallhausen, Dingelsdorf mit Oberdorf und Litzelstetten mit Insel Mainau sowie für Allensbach mit seinen Teilorten Hegne, Kaltbrunn und Langenrain-Freudental