Allensbach - friedlich

29.08.2014 (js) Einbrüche im Gewerbegebiet Allensbach

Zu Einbrüchen kam es im Gewerbegebiet von Allensbach am Donnerstagmorgen.

Gegen 03.30 Uhr löste der Alarm an einem Geschäft in der Prof.-Maier-Leibnitz-Straße aus. Bei der kurz darauffolgenden Überprüfung wurde festgestellt, dass der oder die Täter nach Alarmauslösung geflohen waren. Insgesamt war in drei Geschäfte eingebrochen worden, Beim dritten Einbruch löste der Alarm aus. Diebesgut konnte nicht erlangt werden.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

9251 - 2
(c) Foto: lizenzfrei aus www.pixabay.com
(c) Foto: lizenzfrei aus www.pixabay.com
 

bodanbürger.de - das Bürgerportal des Bodanbürger e.V. für die Konstanzer Teilorte auf dem Bodanrück Dettingen-Wallhausen, Dingelsdorf mit Oberdorf und Litzelstetten mit Insel Mainau sowie für Allensbach mit seinen Teilorten Hegne, Kaltbrunn und Langenrain-Freudental