Allensbach - mobil

04.01.2018 (pm) Stichflamme unter dem Handschuhfach

Noch rechtzeitig anhalten und das Fahrzeug verlassen konnten am Dienstagmorgen, 02.01.2018, gegen 11.45 Uhr, ein BMW-Fahrer und eine Mitfahrerin, nachdem sie beim Befahren der Konstanzer Straße unterhalb des Handschuhfachs eine Stichflamme und eine Rauchentwicklung bemerkten. Ein hilfsbereiter Anwohner konnte mit einem Feuerlöscher den Brand noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr löschen, weshalb kein größerer Schaden am Fahrzeug entstanden sein dürfte. Als Ursache wird ein Defekt eines Steuergeräts im Motorraum vermutet.

(Pressemitteilung Polizeipräsidium Konstanz)

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

1647 + 5
 
 
 
 

bodanbürger.de - das Bürgerportal des Bodanbürger e.V. für die Konstanzer Teilorte auf dem Bodanrück Dettingen-Wallhausen, Dingelsdorf mit Oberdorf und Litzelstetten mit Insel Mainau sowie für Allensbach mit seinen Teilorten Hegne, Kaltbrunn und Langenrain-Freudental

Unsere Bankverbindung: 

Kontoinhaber = Bodanbürger e.V., IBAN = DE54 6905 1410 0007 0791 14, BIC = SOLADES1REN (Bezirkssparkasse Reichenau (Baden))